Pauline

Geschafft !

Geschafft

 

Pauline muss sich so langsam an Salzwasser gewöhnen !

Dank einer einzigartigen Spendenbereitschaft von Freunden, Bekannten, Fremden, Vereinen und Familien in Göggingen, Horn und vielen Orten der Umgebung sowie die Großzügigkeit vieler Firmen ist es gelungen, innerhalb von 5 Monaten Pauline eine Delfintherapie zu finanzieren! Mit der Spende der Voestalpine-Polynorm wurden wir förmlich durchs Ziel katapultiert.

Durch diese und durch weitere Spenden in den letzten Wochen ist ein Überschuss entstanden, so dass wir eine optimale Ausgangsposition für die Finanzierung einer zweiten Therapie haben, die mit Sicherheit kommen wird.

Dies alles ist euer Verdienst. Noch nie in der vierjährigen Geschichte Delfin-Noglis wurde innerhalb einer so kurzen Zeit eine solche Summe gesammelt wie bei unserer Pauline.

Um es mit den Worten von Norbert Ilg von Delfin-Nogli zu sagen : „Pauline ist was ganz Besonderes“.

Und es geht immer noch weiter. Es laufen noch viele Aktionen für Pauline….. Wir werden immer wieder aufs Neue überrascht….Wunderschön !

Vielen Dank an alle, die Pauline auf Ihrem Weg unterstützen und noch unterstützen werden !