Pauline

Meine Familie

 Familybild_Mod

 

Meine Mama heißt Eva, mein Papa heißt Martin.
Seit vorletztem Jahr hab ich einen kleinen Bruder. Der Neue heißt Henry und bringt ganz schön Leben in die Bude.
Da ich schon immer eher der ruhige Typ bin, mussten wir uns erst an den Radau gewöhnen.

 

Pauline_und_HenryAls große Schwester habe ich meinen kleinen Bruder natürlich lieb, aber manchmal nervt er mich gewaltig.
Ich muss ständig aufpassen und Augen und Ohren überall haben, denn er schleicht sich immer von allen Seiten an und wuschelt mich in den Haaren.

 

Pauline_Und_omaMeine Oma Else ist die Beste. Wenn es mir Zuhause bei Mama und Papa zu viel wird, darf ich zu Oma Else und Opa Manfred. Ich habe Oma sehr lieb und sie ist sehr wichtig für mich,  aber sie macht sich immer viel zu viel Sorgen um mich.

 

 

CousinenOft sind dann auch meine zwei größeren Cousinen Celina (13) und Annalena (9) dort, dann ist was los. Mein kleiner Bruder Henry darf natürlich auch nicht fehlen. Zusammen halten wir den Kreislauf von Oma und Opa auf Trab.