Pauline

Harley Stammtisch Rechberg sammelt 2430 € bei Sommerfest

Der Harley Stammtisch Rechberg sammelt jedes Jahr im Zuge seines Sommerfestes beim Märchengarten für einen guten Zweck. Dieses Jahr war Pauline die Auserwählte !

Die Spende kommt über freiwillige Eintrittsgelder des Sommerfestes zustande, die direkt am Eingang gesammelt werden.
Insgesamt 2430 € wurden von den Harley Freunden auf Paulines Spendenkonto überwiesen ! 
Anhand der Höhe der Spende lässt sich erahnen, wie viele Besucher auf dem Sommerfest waren. Respekt, wie dieser kleine Stammtisch dieses Fest mit über 1000 Besuchern stemmt.
Bei der Spendenübergabe an Delfin Nogli konnten wir leider nicht zusammenfinden, Dagmar Ilg hat die Spende entgegen genommen.


Beim Seasons-End (letzte gemeinsame Ausfahrt im Jahr) im Oktober ergab sich dann aber die Gelegenheit, Pauline den Harley Freunden vorzustellen und ein gemeinsames Foto zu machen.

Fazit : Tolle Jungs mit schweren Maschinen und großem Herzen

Vielen Dank an die Mitglieder des Harley Stammtisch Rechberg für diese großartige Spende.
Vielen Dank auch an die Besucher des Sommerfestes, die ihren Geldbeutel so weit für Pauline geöffnet haben.

Mit dieser Spende ist die geplante Delfintherapie 2019 in trockenen Tüchern!