Pauline

Familie Stieglitz sammelt 1500 Euro bei Bücherflohmarkt

BesucherBuecherverkauf1Am 17.Mai fand auf dem Hof der Familie Stieglitz der Bücherflohmarkt mit Kaffee und Kuchen statt.

Das Wetter meinte es gut, es schien die Sonne, so dass viele Besucher vorbeischauten. Es war ein reges Kommen und Gehen.

30 Kuchen wurden für diesen Zweck gespendet, die Kuchentheke war eine Augenweide.

Es gab genügend Sitzmöglichkeiten und Sonnenschirme. Alles liebevoll von der Familie Stieglitz arrangiert, wo alle, Groß & Klein, Jung & Alt, mitgeholfen haben.

Nach Ende des Kuchenverkaufs wurde die Kasse geleert und gezählt. Alle bis dahin abgegebenen Schätzungen, so stellte sich heraus, lagen weit daneben.

1476 Euro waren in der Kasse! Doch damit nicht genug. Alle Anwesenden leerten daraufhin ihre Taschen und Geldbeutel und kratzten Ihre letzten Euros zusammen, um die 1500 Euro zu erreichen.

BesucherBuecherverkauf2Am Ende waren 1505 Euro für Paulines Delphintherapie zusammen. Die Freude war riesengroß.

Vielen Dank an Familie Stieglitz, die sich wirklich viel Arbeit machte. Ein besonderer Dank an Margit für die Organisation, die vor Stress und Aufregung sicherlich ein paar graue Haare mehr hat seither.

Und vielen Dank an die Kuchenspender sowie alle Besucher der Bücherflohmarkts für die großzügigen Spenden.

 

 

AfterKuchenParty