Pauline

Jugendfeuerwehr Leinzell spendet 500€ für Pauline

Die Jugendfeuerwehr Leinzell hat Pauline für Ihre Delfintherapie 500€ gesammelt und gespendet !

FFW_Leinzell_Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen der Hocketse der FFW Leinzell im Juni haben die „Schläuchla“ für Pauline gesammelt. Dafür wurde u.a. auch ein großes, liebevoll zusammengestelltes Info-Plakat gemacht, um über Pauline zu informieren.

FFW_Leinzell_Plakat

Am 20. Juli trafen wir uns im Gerätehaus der FFW Leinzell zur Scheckübergabe. Der Empfang war sehr herzlich. Die Jungs und Mädels der Feuerwehr waren sehr interessiert und stellten viel Fragen über Pauline und über die Delfintherapie. Es wurde an alles gedacht, vom Spendenscheck bis hin zum aufblasbaren Delfin für Pauline.

FFW_Leinzell_Overview_1FFW_Leinzell_Overview_2

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch an alle „Großen“ der FFW Leinzell und alle Helfer und Beteiligten, und natürlich auch an die Gäste der Hocketse.