Pauline

Salzkuchen-Event für Pauline

Markus und Helga Wiedmann aus Göggingen luden letztes Wochenende Freunde und Kollegen zu einem Salzkuchenessen ein.
Gegen eine Spende für Pauline gab es Salzkuchen bis zum Abwinken.

Bei wirklich nassem und kaltem Wetter stand Markus von morgens bis abends am Ofen und backte einen Salzkuchen nach dem anderen, die Helga unter den Gästen verteilte, bis wirklich auch der Letzte satt war.

Zusätzlich opferten Helga und Markus auch noch Ihren Hochprozentigen für die Gäste, damit deren Verdauung diese Mengen bewältigen konnten.

Es war trotz des miesen Wetters ein sehr netter Event, mit netten Gästen, die, wie sich später herausstellte, wirklich sehr großzügig waren : Über 700 € waren zum Schluss in der Spendenkasse !

Dieses Geld war wirklich hart verdient !

Vielen herzlichen Dank an Markus und Helga Wiedmann sowie deren Helfer, und natürlich an die Verwandten, Freunde und Kollegen der Beiden !

Salzkuchen_Gruppenbild