Pauline

Horamer FC Bayern-Fanclub spendet 1000 € !

Sagenhafte 1000 € spendete der Horamer FC Bayern Fanclub für unsere Pauline.

Was für ein tolles Geschenk zu Weihnachten !

Der Fanclub veranstaltete am 10 Dezember in der Gaststätte „Krone“ in Heuchlingen seine Weihnachtsfeier, parallel zum Spiel der Bayern gegen Wolfsburg.

Der FC Bayern verschickt vor Weihnachten ein Paket mit Fanartikeln an seine Fanclubs mit dem Hintergrund, diese für einen guten Zweck zu verwenden.

Der Fanclub kaufte noch weitere Artikel hinzu. So entstand eine Tombola mit tollen Preisen, die auf der Weihnachtsfeier verlost wurden.

Die ca. 60 Mitglieder des Fanclubs kauften fleißig Lose, deren Erlös für Pauline gespendet wurde.

Wir wurden ebenfalls für den 10. Dezember zur Spendenübergabe eingeladen. Uns erwartete ein sehr herzlicher Empfang.

Sichtlich stolz überreichten uns die Mitglieder den Spendenscheck.

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend in der „Krone“ und wurden wirklich reich beschenkt.

Pauline und Henry sind jetzt Besitzer eines echten „Horamer FC Bayern Fanclub Schals“

Vielen Dank an die Mitglieder des Horamer FC Bayern Fanclubs, und alle Beteiligten, sowie an den FC Bayern.